An deiner Seite

Profitiere vom umfassenden Plus-Service, der sich ganz nach dir richtet. Denn unser Internet ist nicht von der Stange, sondern wird auf deine Bedürfnisse massgeschneidert.
Du willst vom Plus-Service profitieren? Nimm jetzt Kontakt auf.

» Kontakt aufnehmen


Plus Service:
Persönliche Betreuung

Stets Erreichbar

Ohne Mehrkosten sind wir 24/7 per E-Mail und über das Kundenportal erreichbar und Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch. Natürlich kannst du uns auch jederzeit eine WhatsApp-Nachricht senden.

Plus Service

Unser Plus Service ist in allen Plus-Angeboten enthalten und über verschiedene Kanäle erreichbar. Bei sämtlichen Problemen finden wir eine Lösung für dich. Gerne kommen wir auch zu dir, um den Anschluss vor Ort zu überprüfen.

Plus VIP Service

Mit dem Plus VIP Service lösen wir deine Fragen und Probleme priorisiert. Wir legen zudem alles daran, dass unsere Services nach 3 Arbeitstagen oder weniger wieder funktionieren.

Plus VIP Express Service

Mit unserem VIP Express Service legen wir alles daran, dass die Funktionalität unserer Services innert acht Stunden oder weniger wiederhergestellt wird. Ernsthaft, wir unterbrechen unsere Kaffeepause für dich.


Glasfaser:
Die digitale Autobahn

„Das Glasfasernetzwerk ist die digitale Autobahn der Zukunft, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und ohne Stau.“
Plus

100% Glasfaser

Plus wird erst durch die Glasfaser möglich. Sie ist schneller, stabiler und effizienter als das traditionelle Kupferkabel. Die Datenübertragung basiert auf Licht, was sie unempfindlich für Umwelteinflüsse wie Funk- oder Stromnetze macht. Umgekehrt wird die Umwelt mit keinen elektromagnetischen Strahlen belastet.

Einfacher Umstieg

Bequemer als bei Plus kann der Anbieterwechsel überhaupt nicht sein: In fünf Schritten finden wir das perfekte Angebot für dich. Zusätzlich helfen wir dabei, deinen bisherigen Vertrag aufzulösen. Anschliessend ist Plus dein einziger Ansprechpartner für Internet, TV und Telefon. Mühsame Vermittlungen zwischen verschiedenen Providern und Elektrikern gehören damit der Vergangenheit an.

Plus-Glasfaserdose inklusive

Dein Haus ist ans Glasfasernetz angeschlossen aber du hast noch keine Steckdose in deiner Wohnung? Der Ersatz deiner alten Telefonsteckdose und der alten Zuleitung aus dem Keller durch eine Plus-Glasfaserdose ist kostenlos. Ohne Kleingedrucktes.

Schlicht unmöglich ohne

Um unsere hohen, selbstgestellten Ansprüche zu erfüllen, sind sämtliche Plus-Angebote ausschliesslich über Glasfaser verfügbar. Nur so können wir dir eine Verbindung mit maximaler Qualität und Geschwindigkeit gewährleisten.

Ohne Limit in die Zukunft

Die Geschwindigkeit der Datenübertragung via Kupferkabel hat in ihrer 100-jährigen Geschichte ca. um den Faktor 10'000'000 zugenommen. Doch seit einigen Jahren stösst diese Technologie an ihre Grenzen. Die Glasfaser schliesst dort an, wo das Kupferkabel aufhört und geht schon jetz weit darüber hinaus. Wer weiss, welche Geschwindigkeiten in 100 Jahren mit ihr möglich sein werden.


Kundenportal:
Du im Mittelpunkt

Einfach bestellt

Plus führt dich in fünf Schritten zum personalisierten Internet. Vom Verfügbarkeits­check über die Wahl deines Angebots und hin zur Installation deiner Glasfaserdose: In wenigen Minuten hast du Plus bequem von zu Hause aus bestellt.

Immer auf dem Laufenden

Über unser Kundenportal entgeht dir nichts mehr. Hier empfängst du Neuigkeiten, fragst den Systemstatus ab und siehst deine Rechnungen ein.

Schnell und unkompliziert

Du hast Fragen zu deiner Internet-Verbindung? Im Kundenportal findest du eine Übersicht deiner Abos und zahlreiche hilfreiche Dokumente. Gleichzeitig kannst du jederzeit dein Plus anpassen. Falls alle Stricke reissen: Erstelle ein Hilfe-Anfrage und wir lösen dein Problem.

Einmal bezahlen, sofort sparen

Neben der monatlichen Abrechnung kannst du auch einmal pro Jahr deine Rechnung begleichen. Damit hast du nicht nur weniger Aufwand, sondern auch noch bis zu 16% gespart


Service-Partner:
Mehr als die Summe der Teile

Wachter
Multimedia Anstalt

St. Markusgasse 24
9490 Vaduz
» Zur Partnerwebseite

PUNKT 3
Bild und Ton

Gapetschstrasse 50
9494 Schaan
» Zur Partnerwebseite

ETAVIS ELCOM AG
Integrale Gebäudetechnik

Kanalstrasse 3
9496 Balzers

und

Fürst-Franz-Josef-Strasse 5
9490 Vaduz
» Zur Partnerwebseite

Hogges
Ihr IT-Partner

Eschner Strasse 64
9487 Gamprin-Bendern
» Zur Partnerwebseite